Erfahrungsberichte mit 5D hyperwave

Wir haben mit den 5D Hyperwaveprodukten wunderbare Feedbacks erhalten. Darum möchten wir hier einen Raum schaffen, in welchem Menschen ihre Erfahrungen mit anderen Interessierten und uns teilen können.

Es soll auch jenen, die sich unsicher sind oder hinterfragen ob dies die richtigen Produkte für sie sind - dabei helfen und motivieren.

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung. So können wir aus Deinem wertvollen Bericht wachsen und andere daran teilhaben lassen.

Vorgehen:

  1. Sende Deine Erfahrung per E-Mail an uns

  2. Wir werden dein Text korrektur lesen und hier veröffenlichen.

          (Vorname + 1. Buchstabe vom Nachnamen , Alter, Ort, Land, wer mag auch mit Foto, werden erscheinen oder falls gewünscht auch anonym z.B. nur mit Ortschaft)

Lieben Dank.

Handychip 5D Hyperwave

Beate S.

Lindau Deutschland

Gerne schreibe ich Euch ein paar kurze Zeilen zu dem Handychip von 5D Hyperwave.

Ich wurde auf den Chip aufmerksam, als das Handy auf mich gerichtet war und keine meiner sonst üblichen Befindlichkeitsstörungen auftrat. Diese sind: Gewitter im Kopf, mein ganzer Körper wird wie unter Strom gesetzt, ich fühle mich wie angegriffen, dass ich im schlimmsten Fall einfach gehen muss,..
Als ich das Handy dann in die Hand bekam, hatte ich zunächst den Eindruck, dass der Körper zunächst eine Harmonisierung erfährt, um dann einen rechtsdrehenden Impuls für jede Zelle zu erhalten.
Beate Schneeberger, Turia Cora - mit dem Herzen berühren, www.turiacora.de

IC Logo transparent.png

Klick mich an

my cashback logo_mcb-logo.png
logo_footer.png

Klick mich an

Online folgen
  • YouTube Social Icon
  • Facebook Social Icon
Amway Schweiz Bild.JPG

Klick mich an

Gesunde Balance GmbH
Gabi & Chris Präsent, Im Waldacher 7, CH-8303 Bassersdorf / welcome@gesundebalance.com / www.hyla-swiss.ag / www.lust-auf-erfolg.com

© 2017 Gesunde Balance Erstellt mit Wix.com